Maßgeschneiderte Entwicklung für Kundenbedürfnisse

Lassen Sie unsere Referenzen für uns sprechen

Entdecken Sie die Erfahrungen unserer breiten Palette von Kunden, von großen Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen und öffentlichen Organisationen, mit Vihta Online-Buchungsservice.
...und viele andere große und kleine Organisationen
"Ich liebe, wie einfach es ist, diesen Service zu nutzen und anzupassen. Es ist perfekt für jeden, der eine personalisierte Lösung möchte, die problemlos und benutzerfreundlich ist."
Gesundheitsfachkraft mit Expertenwissen

HUS

Über HUS

HUS ist der größte Gesundheitsdienstleister in Finnland. Ihre Expertise ist international anerkannt und akkreditiert. Als Universitätsklinikum entwickeln und bewerten sie kontinuierlich ihre Behandlungsmethoden und -aktivitäten.

Vihta im HUS-Organisation

Die zum Krankenhausbezirk Helsinki und Uusimaa gehörenden Labore, HUSLAB, nutzen seit 2011 die Vihta-Buchungsdienste. Die Nutzung des Dienstes hat jedes Jahr zugenommen. Jetzt können Kunden online einen Termin in über 100 Testeinrichtungen buchen. Von den fast 100.000 monatlichen Verfahrensterminen werden mehr als die Hälfte online reserviert.

Auch die telefonisch vereinbarten Termine werden in Vihta erfasst und in dessen Ansicht für zentrale Reservierungen angezeigt. Aufgrund dessen können Kunden, die telefonisch buchen, bei Bedarf trotzdem Bestätigungs- und Erinnerungsnachrichten per E-Mail erhalten.

HUSLAB hat einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung des Vihta-Buchungsservices gehabt. Durch die enge Zusammenarbeit haben wir Eigenschaften entwickelt, die bei der Buchung von Massenuntersuchungen und Tests vor Ort helfen.

HUSLAB nutzt Vihta für die Buchung von Terminen für Pap-Abstriche. Vihta generiert für alle zum Pap-Abstrich eingeladenen Kunden eine vorab gebuchte Zeit. Der Kunde kann die gegebene Zeit dann entweder akzeptieren oder online oder telefonisch bei Bedarf ändern oder stornieren.

Unsere Zusammenarbeit führte zur Implementierung von Vihta in der Verwaltung von vor-Ort-Tests. Dies bedeutet, dass das Personal in betreuten Wohnanlagen elektronisch Tests vor Ort für ihre Kunden bestellen kann.

Vihta in Zahlen bei HUS

Standorte
Professionelle Benutze
Endbenutzer
Monatliche Termine

Fimlab

Über Fimlab

Fimlab ist Finnlands größtes Unternehmen für Gesundheitslaboratorien, das Labor-Dienstleistungen sowie Schulungen und Forschung in den Wohlfahrtsdienst-Landkreisen von Pirkanmaa, Kanta-Häme, Mittelfinnland, Päijät-Häme und Ostrobothnia anbietet. Die Hauptbesitzer von Fimlab sind die Wohlfahrtsdienst-Landkreise von Pirkanmaa, Kanta-Häme, Mittelfinnland, Päijät-Häme und Ostrobothnia. Fimlab hat über 110 Service-Standorte und mehr als eine Million finnische Kunden.

Mehr effiziente Arbeit

Die Zusammenarbeit ist sehr unmittelbar, wir sind in der Lage, alles mit einem konstruktiven Ansatz zu diskutieren, der in allem, was wir tun, sichtbar ist. Netorek sagt niemals 'niemals' oder dass etwas unmöglich ist, sondern sucht immer nach der besten Lösung gemeinsam. Die Zusammenarbeit ist wirklich flexibel und funktional in jeder Hinsicht.

Interaktive und flexible Zusammenarbeit

Fimlab hat seine Aktivitäten auf neue Bereiche ausgedehnt und Vihta war überall leicht zu implementieren. Vihta hat bereits klare Vorteile für das Betriebsmanagement von Fimlab gebracht. Vielleicht ist der größte Vorteil, dass sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit von Vihta wirklich schätzen. Vihta hat die tägliche Arbeit von Fimlab optimiert und verbessert. Mit Vihta können Kunden beispielsweise ihre Ankunft melden und werden dann zum richtigen Ort geleitet, wo sie von den Probennehmern empfangen werden. Die Flexibilität und schnelle Reaktionszeit des Systems sind wichtig, damit bei unerwarteten Ausfällen von Mitarbeitern schnell Änderungen am Reservierungssystem vorgenommen werden können. Vihta ist auch ein modernes System, das in Zusammenarbeit mit Kundenorganisationen ständig weiterentwickelt wird.

Vihta in Zahlen bei Fimlab

Standorte
Professionelle Benutze
Endbenutzer